Breitenfelde Chapter
Sponsoring Dealer
LOH
Login-Bereich
Besucherzaehler
Besucher
Jedes H.O.G.® - Chapter wird durch einen " Sponsoring Dealer " betreut . Für das Breitenfelde-Chapter ist das die BJ’s Bike World GmbH , Harley-Davidson, Dorfstrasse 17, 23881 Breitenfelde Tel. 04542-6403 Fax 04542-86334
Sponsoring Dealer
Ein Special Offer unseres Sponsoring Dealers für unsere Member ! Alle Jahre wieder zur Frühlingszeit juckt es uns ordentlich, nach langen, kalten und dunklen Monaten mit dem Motorrad auf Tour zu gehen. Aber – oh je – der Kilometerstand signalisiert uns eindeutig und natürlich völlig überraschend, dass davor noch schnell mal die große Inspektion durchgeführt werden muss. Also hurtig die Breitenfelder Nummer unseres Dealers gewählt, den Wunschtermin geäußert und ein langes Gesicht gemacht! Is’ nämlich nix mit „mal eben schnell die Inspektion machen“, da – wie in jedem Jahr - viel zu viele zur gleichen Zeit denselben Wunsch haben. Entsprechend lang sind dann die Wartezeiten…....... Das muss aber so nicht sein! ( …sprach das Lenor-Gewissen ) Wer schlau ist, der kontrolliert nämlich schon mal jetzt, ob Inspektions- und Wartungsarbeit unmittelbar bevorstehen oder ob gar Umbauten am Motorrad geplant sind. Diese können dann in den kommenden Wochen in aller Ruhe veranlasst und durchgeführt werden. Und für die, die es noch nicht wissen: Ein Ölwechsel vor der Winterpause tut dem Motor übrigens zudem besonders gut! Im nächsten Jahr kann dann ohne Verzögerung gleich die erste Tour mit dem Motorrad gestartet werden, und so nebenbei entlastet Ihr auch noch das Team in Breitenfelde. Das Angebot unseres Dealers: Für die Durchführung einer großen Inspektion an Euren Harleys bietet er für die Wintermonate einen kostenlosen Hol- und Bring-Service in einem Umkreis von ca. 50 km um Breitenfelde ( also z. B. bis Hamburg ) an. Weitere Winterspecials – zum Beispiel für Umbauten – nach Vereinbarung. Ruft einfach mal in Breitenfelde unter der bekannten Nummer an! Tel.: 0 45 42 / 64 03
. : Home : : Impressum : : Datenschutz : : Kontakt : .