Breitenfelde Chapter
Sponsoring Dealer
LOH
Oldtimer
Login-Bereich
Besucherzaehler
Besucher
hier kannst du die Oldtimer einiger Member bewundern
Model VL 1200 "Flathead" Bj. 1932 2-Zylinder 74 cui/1216ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung, 30 PS Linkert Vergaser M 16, max.100 km/h, Lichtmaschine: 6 Volt / 80 Watt Fußkupplung, Kickstarter Manuelle Zündverstellung (#30)
Model F 17 “Big Twin” Bj. 1917 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Gasbeleuchtung, Magnetzündung Schebler Vergaser HX 161, 19 PS, max. 85 km/h (#04)
Model WF 21 "Solo Sport" Bj. 1921 2-Zylinder 35,6 cui/584 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Gasbeleuchtung, Magnetzündung Boxermotor mit integr. Getriebe, 6 PS, max. 65 km/h (#05)
Model F 22 "Big Twin" Bj. 1922 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Gasbeleuchtung, Magnetzündung Schebler Vergaser HX 161, 19 PS, max. 85 km/h (#08)
Model JE 25 "Big Twin" Bj. 1925 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Schebler Vergaser HX 161, 19 PS, max. 85 km/h (#09)
Model J 26 "Big Twin" Bj. 1926 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Elektrozündung Schebler Vergaser HX 181, 20 PS, max. 85 km/h (#27)
Model JE 26 "Big Twin" Bj. 1926 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Elektrozündung Schebler Vergaser HX 161, 19 PS, max. 85 km/h (#07)
Model JS 27 "Big Twin" Bj. 1927 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel Schebler Vergaser HX 181, 20 PS, max. 75 km/h (#10)
Model J 27 "Big Twin" Bj. 1927 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Sozius, Vorderradbremse Schebler Vergaser HX 181, 20 PS, max. 85 km/h (#11)
Model JDH 28 "Big Twin" Bj. 1928 Two Cam 74 cui/1204 ccm, 3-Gang-Getriebe mit Handschaltung, Springergabel, Magnetzündung, 2 getrennte Nockenwellen Schebler Vergaser DLX 36, 34 PS, max. 135 km/h (#12)
Model C 29 "Flathead" Bj. 1929 1-Zylinder 30.50 cui/500ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung, 10 PS Schebler Rennvergaser GX4, max.80 Kmh, Bullet Lampen (#13)
Model DL 30 "Flathead" Bj. 1930 2-Zylinder 45 cui/750ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung, 18 PS Linkert Vergaser M 16, max.95 km/h, Corbin Police Tacho (#14)
Model V 30 "Flathead" Bj. 1930 2-Zylinder 74 cui/1200ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung, 35 PS Linkert Vergaser M 16, max.95 km/h, (#06)
Model WL 42 "Flathead" Bj. 1942 2-Zylinder 45 cui/750 ccm, 3-Gang-Getriebe, Handschaltung, 18 PS Linkert Vergaser M 88, max. 95 km/h, Springer-Gabel (#15)
Model EL 47 "Knucklehead" Bj. 1947 Baureihe 1936 - 47 2-Zylinder OHV, 61 cui/1000 ccm, 4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 40 PS, Linkert Vergaser M 35, 140 km/h, letzte Knucklehead (#16)
Model FL 47 "Knucklehead" Bj. 1947 2-Zylinder 74 cui/1200 ccm, 4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 50 PS Linkert Vergaser M 36, max. 150 km/h, letzte Knucklehead (#17)
Model EL 48 1. "Panhead" Bj. 1948 2-Zylinder 61 cui/1000 ccm, 4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 50 PS Linkert Vergaser M 35 TP, 145 km/h, letzte Springergabel (#18)
Model EL 49 "Panhead" 1. Hydra- Glide Bj. 1949 61 cui/1000 ccm, 4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 50 PS, max145 km/h, Linkert Vergaser M 35TP, 1.Harley-D. mit Hydragabel vorn (#19)
Model FL 48 "Panhead" Springergabel Bj. 1948 74 cui/1200 ccm, 4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 50 PS Linkert Vergaser M 74, max. 150 km/h (#20)
Model GA 51 "ServiCar" Bj. 1951 2-Zylinder 45 cui/750 ccm, 3-Gang+Rückwärtsgang-Getriebe, 22 PS Linkert Vergaser M 18, max.85 Kmh, Springer-Gabel Speichenräder hinten, mechanische Bremsen (#21)
Model GA 53 "ServiCar" Bj. 1953 2-Zylinder 45 cui/750 ccm, 3-Gang+Rückwärtsgang-Getriebe, 22 PS Linkert Vergaser M 18, max.85 km/h, Springer-Gabel Scheibenräder hinten, Hydraulische Bremsen hinten (#22)
Model FLH 65 "Electra-Glide" Bj. 1965 74 cui/1200 ccm, letzte Panhead, erstes H.-D. Bike mit 12V u. Elektrostarter, 4-Gang Fusschaltung, aut. Zündverstellung (#24)
Model FLHS 59 "Panhead" Duo- Glide Bj. 1959 74 cui/1200 ccm, 4-Gang-Getriebe, Handschaltung, 53 PS Linkert Verg. M 74B, 100 km/h, Hydraulic- Federung vo.u hi. Seitenwagen links "Ladykiller" (#01)
Model FLHP 65 "Electra-Glide Police" Bj. 1965 74 cui/1200 ccm, OHV, letzte Panhead, erstes H.-D. Bike mit 12V u. Elektrostarter, 4-Gang Fußschaltung, aut. Zündverstellung (#25)
Model FLH 65 "Electra-Glide" Bj. 1965 74 cui/1200 ccm, letzte Panhead, erstes H.-D. Bike mit 12V u. Elektrostarter, 4-Gang Fußschaltung, aut. Zündverstellung (#02)
Model GE 71 "ServiCar" Bj. 1971 2-Zylinder 45 cui/750 ccm, 3-Gang+Rückwärtsgang-Getriebe, 22 PS Linkert Vergaser M 18, max.85 km/h, Hydra- Gabel elektr. Starter, Hydraulische Bremsen hinten (#03)
Model FL 63 "Pan/Shovelhead" Bj. 1963 74 cui/1200 ccm, 4-Gang-Getriebe, Fussschaltung, 53 PS Bendix Vergaser , max.165 km/h, Springer- Gabel (#23)
Model „Shop-Racer Pockethead“ Bj. 1919 gestrokter V-Twin mit Schebler Vergaser 68 cui / 1100 ccm , ca 20 Ps, 115 kmH Duplex-Bremse hinten, 3.Gang Getriebe Magnetzündung, mod. Racer-Rahmen Springergabel mit Reibungsdämpfer (#28)
Model XLCR „Cafe`Racer“ Bj. 1977 2-Zylinder 61 cui / 997 ccm, 61 PS, 170 kmH, Sportheck von XR 750 Morris Gußräder 2.15-19 v., 2.15-18 hi mit AVON 100/90-19 v., 120/90-18 hi 4 gal. Spezialtank, Bikini Fairing, siamesische Auspuffkrümmer Produktion 3133 Stck 1977-78 (#29)
. : Home : : Impressum : : Datenschutz : : Kontakt : .
Model E-Glide Ultra Classic Bj. 1988 2-Zylinder 82 cui / 1340 ccm, S+S Super E Vergaser Crane Zündung Kerker Auspuff 2 in 2, Fishtail oder Turnout bei 108 Phon (#32)